Leitwort

Das Paradies im St.-Paulus-Dom.

"Willkommen im Paradies" – bewusst haben wir uns für diese Einladung als Leitwort des Jubiläums entschieden. Wer den St.-Paulus-Dom in Münster betritt, tut dies in der Regel, indem er das "Paradies", das Eingangsportal des Doms, durchschreitet.

Welche Gedanken wir uns bei der Entscheidung für dieses Leitwort gemacht haben und worin auch seine theologische Bedeutung liegt, das machen Dompropst Kurt Schulte und Dr. Paul Deselaers deutlich.

Downloads:

Kontakt

Geschäftsstelle Domjubiläum
Telefon: 0251 495-1195
E-Mail: domjubilaeum@bistum-muenster.de 

Öffnungszeiten Domshop:
Mo. - Fr. 10:00 Uhr - 18:00 Uhr
Sa.          10:00 Uhr - 16:00 Uhr

Hinweise

Social Media

App

App.

Den Paulusdom erleben

Spendenlauf

Pilgerwege ins Paradies

Pilgerwege ins Paradies

Son et Lumíère

Son et Lumíère

Aktuelles Video

Links

Logo Bistum Münster